Das Wertvolle und Einzigartige an dieser Therapie ist die vorbehaltslose, nonverbale Kommunikation zwischen Pferd und Mensch!

Ein herzliches DANKESCHÖN! Wir möchten bei allen Menschen, die uns in der Vereinsarbeit unterstützt haben "Danke " sagen und ein herzliches "DANKESCHÖN" allen Mitgliedern und Spendern , ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre . Viele Menschen mit einer körperlichen, geistigen oder psychischen Einschränkung freuen, durch die finanzielle Unterstützung,  regelmäßig  an  der Therapie teilnehmen zu können . Die Einzigartigkeit dieser Therapie ist es , dass das Pferd  die Einzigartigkeit des Menschen wahrnimmt und darauf reagiert.  


Corona-bedingt fallen viele Benefizveranstaltungen zugunsten unserer Therapie aus.
Da auch der Weihnachtsmarkt als Reklameplattform für unsere Therapie ausfällt, freuen uns daher auch über jede Spende, die uns hilft Therapien für Menschen mit körperlichen, geistigen und psychischen  Einschränkungen mit zu finanzieren. Es werden immer mehr Anträge gestellt, da die Betroffenen nicht voll im Arbeitsleben stehen können.

Frau Karin Halle´ führt dieses Jahr wieder ihr sehr beliebtes und effektives Intensivwochenende für psychisch erkrankte Menschen in Radegund durch.
Wir freuen uns , dass es uns bisher immer gelang, dieses Wochenende  finanziell zu unterstützen, das für die Betroffenen so wertvoll war  
Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir dies auch in diesem Jahr durchführen können.

Betrag

Menü
Zum Seitenanfang