2013

09. Oktober 2013
Jahreshauptversammlung im Gasthof "Wochinger" in Traunstein-Haslach.
Projekte
09. November 2013

Am 9.November 2013 fand eine Fortbildung für Therapeuten auf dem Mesnerhof  statt.
Frau Frankenberger zeigte Horsemenship-Übungen, die dann von den 8 teilnehmenden Therapeuten ausprobiert wurden. Ein Tag, der sehr informativ war und damit allen Teilnehmern viele Anregungen mit gab.


14. Dezember 2013
Adventreiten, das unsere Therapeutin Eva Thumerer ausgerichtet hat. (Fotos siehe Bildergalerie)
Am 14.12.2013 fand in Mangolding bei Eva Thumerer, ein Winterfest statt. Es kamen ca. 50 Personen, Eltern, Großeltern Freunde und natürlich die Kinder und Jugendlichen die bei mir zum Heilpädagogischen Reiten kommen. Die Kinder gestalteten  ein Adventsspiel zum Thema Licht, das mit den Pferden geritten wurde. Es gab Lagerfeuer, Stockbrot und jede Menge Chilli, dazu Kinderpunsch und Glühwein. Bei der Veranstaltung wurde auch auf den Förderverein aufmerksam gemacht und es konnten vier neue Vereinsmitglieder geworben werden.

Betrag

Schlagzeilen

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung 2021 fand Corona-bedingt nach der sog. 3G-Regel am 08. September 2021 im Sailer Keller um 19:30 Uhr statt.

zur Info unter Aktuell ...


Therapiehelferin auf vier Beinen

Angelika Schneider bietet auf Martina Bernauers Hof bei Emertsham Hippotherapie an

weiterlesen ...


Neuer Therapieplatz!

Wir haben einen weiteren Therapieplatz:
"Pusteblume" heilpädagogisches Reiten in Chieming
Tel. +49 (0)8642 695875


Menü
Zum Seitenanfang